'Absence Of Light'-Live-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ekaterina Gorbacheva
29.11.2021, 9:52

DEATH ANGEL - 'Absence Of Light'-Live-Clip enthüllt

DEATH ANGEL stellen ihr Live-Video zu 'Absence Of Light' vom neuen "The Bastard Tracks"-Album vor.
Weitersagen

DEATH ANGELs Live-Scheibe ist seit dem 26. November erhältlich. Die dazugehörige Show wurde am 22. Mai 2021 in der The Great American Music Hall in San Francisco aufgenommen. Die Thrasher spielten zu dieser Gelegenheit Songs, die sie ansonsten selten oder nie live performen. Während "The Bastard Tracks" auf CD, Blu-ray und digital bereits verfügbar ist, folgt die Vinyl-Version erst am 29. April 2022. Über 'Absence Of Light' verrät Sänger Mark Osegueda: "Es ist ein inhaltlich sehr düsterer Song, der auf diesem donnernden und antreibenden Riff und Beat basiert. Es ist kein schneller Song, aber er ist HEAVY!"