'.loveyoulikethat.'-Single im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Natalia Magda
21.01.2021, 15:40

DEAD POET SOCIETY - '.loveyoulikethat.'-Single im Stream

DEAD POET SOCIETY greifen mit dem neuen Song '.loveyoulikethat.' ihrem kommenden Langspieler "-!-" (gesprochen: The Exclamation Album) vor.
Weitersagen

Die DEAD POET SOCIETY-Platte erscheint am 12. März via Spinefarm Records. Über die Auskopplung '.loveyoulikethat.' verrät Sänger/Gitarrist Jack Underkofler: "Die letzten Momente einer langen Beziehung können zermalmend sein. Aber was noch viel wichtiger ist - ehrlich zu deiner/deinem Liebsten sein oder ihm/ihr Glück bescheren? Das ist nicht immer das Gleiche."

Die "-!-"-Tracklist:

"-!-"
".futureofwar."
".burymewhole."
".getawayfortheweekend."
".AmericanBlood."
".intoodeep."
".georgia."
"-JU-"
"I never loved myself like I loved you"
".SALT."
".CoDA."
".loveyoulikethat."
"-gopi-"
".lovemelikeyoudo."
".beenherebefore."
".haunted."