"Surrender"-Release-Show am 28. Januar im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mads Perch
22.01.2021, 13:08

DEAD LORD - "Surrender"-Release-Show am 28. Januar im Stream

DEAD LORD streamen am 28. Januar um 20:00 Uhr die Release-Show ihres Albums "Surrender".
Weitersagen

Das DEAD LORD-Konzert wird als kostenloser Stream auf YouTube verfügbar sein, allerdings gibt es die Show nur für einen begrenzten Zeitraum zu sehen. Die Hardrocker kommentieren das Event:

"Wisst ihr noch, was Spaß ist? Wie es sich angefühlt hat, laute E-Gitarren zu hören, das Donnern der Drums oder das Gerumpel des Basses? Erinnert ihr euch noch daran, wie gut das Bier schmeckte, als es vom süßen Sound des Rock 'n' Roll begleitet wurde? Nun, in diesen Zeiten kann es schwierig sein, sich dieses Gefühl in Erinnerung zu rufen, aber zum Glück gibt es ja eure Lieblings-Jungs von DEAD LORD, um euch an die guten Zeiten zu erinnern. Wir freuen uns, mit euch allen ein kleines Stückchen Spaß an einem Abend in Stockholm Riot City zu teilen, der noch gar nicht so lang her ist. DEAD LORD live im Studio Kapsylen, mit lautem Rock 'n' Roll, Freunden mit echten Gesichtern und Bier. Was will man mehr?"