News


Pic: Jennika Ojala

News 15.05.2020, 13:20

DEAD LORD - "Surrender"-Album für September angekündigt

DEAD LORD bringen im September das neue Studioalbum "Surrender" raus.

Zum heutigen Release der DEAD LORD-Single 'Distance Over Time' bringen die Rocker euch auf den neuesten Stand:

"Wir sind fertig mit den Aufnahmen unseres vierten Albums (namens "Surrender"), das wir mit Robert Pehrsson in seinem Studio Humbucker in Stockholm für unbestimmte Zeitalter unsterblich gemacht haben (...). DEAD LORD haben sich von ihrem früheren Gitarristen Olle Hedenström getrennt und wir wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Vorhaben. Da Martin von nun an permanent die E-Gitarre bei DEAD LORD übernimmt, möchten wir Mr. Ryan Kemp als Vollzeit-Mitglied und neuen Bassisten bei DEAD LORD begrüßen. Wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu haben und können es kaum erwarten, endlich wieder auf Tour zu gehen."

DEAD LORD sind:

Adam Lindmark – Drums
Martin Nordin – Gitarre
Ryan Kemp – Bass
Hakim Krim – Vocals, Gitarre

Bands:
DEAD LORD
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos