'Skyline'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Starset
24.09.2021, 12:11

DAWN OF SOLACE - 'Skyline'-Single ausgekoppelt

DAWN OF SOLACE präsentieren ihren neuen Track 'Skyline' vom kommenden Album "Flames Of Perdition".
Weitersagen

DAWN OF SOLACE ist das Soloprojekt von Tuomas Saukkonen (WOLFHEART). Seine dritte Studioplatte "Flames Of Perdition" erblickt am 12. November via Noble Demon das Licht der Welt. Über die neue Single 'Skyline', in der Mikko Heikkilä von Kaunis Kuolematon den Gesangspart übernimmt, verrät Tuomas:

"Ich bin sicher, dass jeder - zumindest in gewissem Maße - das Gefühl der Schwere kennt, das mit jedem Tag zuzunehmen scheint. Die Dunkelheit vor der Morgendämmerung ist wie ein Schutzraum, welcher dich für einen Moment vor dem Chaos bewahrt, bis die Morgenröte die 'Skyline' entzündet und dich zurück in das kalte weiße Licht zieht."