News

News 12.11.2021, 15:43

DAWN OF SOLACE - 'Event Horizon'-Clip ist online

DAWN OF SOLACE servieren euch das neue Musikvideo zu ihrem Song 'Event Horizon'.

Am 28. Januar 2022 legen DAWN OF SOLACE ihren Langspieler "Flames Of Perdition" via Noble Demon nach. Die Veröffentlichung war ursprünglich für den 12. November geplant, musste jedoch aufgrund der weltweiten Situation in Presswerken und den damit verbundenen Verzögerungen bei der physischen Produktion verschoben werden. Als kleines Trostpflaster gibt es heute das Video zu 'Event Horizon', bei dem Mainman Tuomas Saukkonen Unterstützung von Sänger Mikko Heikkilä (KAUNIS KUOLEMATON) bekam. Tuomas kommentiert die Single:

"Ich bin mir sicher, dass wir alle schon einmal in einer Situation waren, in der wir das Gefühl hatten, in einem dunklen Loch festzustecken, ohne die Kraft zu haben, wieder aufzusteigen, und in der wir nur noch irgendwo anders sein wollten. Ein weit entfernter Ort, an dem man fast jemand anderes sein könnte."

Bands:
DAWN OF SOLACE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos