News


Pic: Daniela Adelfinger

News 22.07.2021, 14:45

DARKNESS - Bassist Ben erholt sich von Krebserkrankung

Bei DARKNESS-Tieftöner Ben wurde Ende vergangenen Jahres eine Krebserkrankung festgestellt. Glücklicherweise schlägt die Behandlung gut an.

Die Thrasher DARKNESS aus Altenessen halten euch selbst über den aktuellen Stand der Dinge auf dem Laufenden: "Im Herbst 2020 wurde beim DARKNESS-Bassisten Ben bedauerlicherweise eine schwere Krebserkrankung diagnostiziert. Nach mehreren Chemotherapien und einer komplizierten Operation befindet sich Ben jedoch nun auf dem Weg der Besserung. Er kann sich bereits an der Arbeit für das neue Album beteiligen und wird auch bei den kommenden Shows wieder mit der Band auf der Bühne stehen. Ben und auch die Band bedankt sich bei allen Fans und Freunden für die Anteilnahmen und den Support."

Alles Gute, Ben!

Bands:
DARKNESS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos