News

News 12.11.2020, 10:54

DARK TRANQUILLITY - Livestream-Konzert am 21. November angekündigt

DARK TRANQUILLITY werden am 21. November um 20:00 Uhr ein Konzert live streamen, bei dem sie ihr neues Studioalbum "Moment" in voller Länge auf die Bühne bringen.

Aufgenommen wird DARK TRANQUILLITYs Performance im Stora Teatern in Göteborg. Sänger Mikael Stanne verrät euch mehr über den Auftritt: "Wir werden unser neues Album in voller Länge am Tag nach der Veröffentlichung spielen, aus dem Storan im Herzen Göteborgs. Und wir möchten, dass ihr alle via Stream dabei seid. Natürlich sind das die merkwürdigsten Zeiten, die wir als Band erlebt haben, und ein Album zu veröffentlichen, ohne durch die Welt zu reisen und live zu spielen, ist geradezu herzzerreißend. Aber zu wissen, dass ihr sicher zu Hause seid und unseren Stream auf das angemessene Metal-Level aufdreht, wird uns zeigen, dass ihr da draußen seid und diesen Abend für uns zu einem ganz besonderen machen werdet. Da wir körperlich auf diese Weise so nah wie nur möglich in diesem Jahr bei euch sein können, ist es unser Ziel, unser Bestes zu geben. Wir haben eine vollständige Konzertproduktion für euch vorbereitet, auf der schönsten Bühne der Stadt, und dass ihr durch die technische Magie des Streamings bei uns sein könnt, bedeutet uns unglaublich viel. Viel Spaß bei der Show und wir hoffen, euch alle sehr bald wiederzusehen!"

Tickets und Merchandise zur DARK TRANQUILLITY-Streaming-Show bekommt ihr an dieser Stelle.

Bands:
DARK TRANQUILLITY
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos