News

News 07.06.2021, 14:32

DARK TRANQUILLITY - Auszeichnung mit dem schwedischen Grammis Award

DARK TRANQUILLITY wurden mit dem schwedischen Musikpreis Grammis in der Kategorie "bestes Hardrock-/Metal-Album" ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Gekürt wurden DARK TRANQUILLITY mit dem Award für ihr aktuelles Studioalbum "Moment", das bei Century Media erschienen ist. Sänger Mikael Stanne bedankt sich im Namen der schwedischen Melodic-Death-Metaller:

"Wir fühlen uns sehr geehrt und sind dankbar für den Gewinn des diesjährigen Grammis Awards. In diesen aufwühlenden Zeiten ein Album zu veröffentlichen war eine Herausforderung, um es vorsichtig auszudrücken, aber die Anerkennung der Grammis-Jury zu bekommen, bedeutet uns sehr viel. Dass wir uns mit den anderen Nominierten NECROPHOBIC, LUCIFER, VAMPIRE und HÄLLAS in bester Gesellschaft befinden, schadete auch nicht. Das war ein großer Schub Positivität und Liebe, der uns nun antreiben wird, da wir endlich anfangen, langsam zur Normalität zurückzukehren. Wir können es kaum erwarten, euch alle bald wiederzusehen. Cheers! Mikael"

Bands:
DARK TRANQUILLITY
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos