Danzig: Ex-Gitarrist Todd Youth ist tot
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gene Kirkland (Warner Music)
29.10.2018, 11:39

DANZIG - Danzig: Ex-Gitarrist Todd Youth ist tot

Ex-DANZIG-Gitarrist Todd "Youth" Schofield, der u.a. auch bei WARZONE und MURPHY'S LAW aktiv war, ist im Alter von 47 Jahren von uns gegangen.
Weitersagen

Todds FIREBURN-Bandkollege Israel Joseph I. bestätigte die traurige Nachricht: "Es gibt keine Worte, die ausdrücken können, wie traurig ich über den Tod meines Bruders Todd Youth bin. Die Musik, die er machte, wird für immer im Gedächtnis bleiben und ich bin so dankbar, dass ich mit ihm arbeiten durfte und dass wir zusammen FIREBORN gründeten. Ich weiß, dass Todd nun in Frieden ruht und ich weiß, dass Krishna seine Seele an einen besseren Ort gebracht hat. Er war ein aufrichtiger Hare-Krishna-Anhänger und ein aufrichtiger Mensch. Todd, wo auch immer du bist, ich hoffe, dass wir eines Tages wieder zusammen Musik machen werden. Das Leben ist ein Kreislauf und ich weiß, dass ich dich wiedersehen werde, Bruder. Ruhe in Frieden, ruhe in Kraft, ruhe, mein Bruder."