News

News 23.04.2021, 11:15

DANKO JONES - "Power Trio"-Europatour für 2022 angekündigt

DANKO JONES müssen ihre für den Herbst geplanten Konzerte wegen der Covid-19-Pandemie vertagen und kündigen in diesem Rahmen eine Europatournee für das kommende Jahr an.

In einem Statement teilen DANK JONES die Neuigkeiten und auch die Konzerttermine mit. Das Trio erklärt: "Hallo zusammen, das macht uns fertig, aber wir müssen unsere Herbst-Pläne wegen der Pandemie verschieben. Bitte habt Verständnis dafür, dass diese Entscheidungen außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir haben so lang wie möglich gewartet. Aber eine Tür schließt sich, eine andere öffnet sich dafür und neben den nun verlegten Nordic Dates freuen wir uns, unsere Europatour 2022 ankündigen zu dürfen! Tickets für alle Termine sind nun erhältlich! Wir sehen uns auf Tour!"

DANKO JONES live:

22.05.22 Berlin - Huxleys
24.05.22 AT-Wien - Simm City
02.06.22 Hamburg - Markthalle
05.06.22 Münster - Skaters Palace
07.06.22 Braunschweig - Westland

Bands:
DANKO JONES
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos