News

News 11.03.2021, 10:43

DANKO JONES - "Power Trio"-Album erscheint Ende August

DANKO JONES kündigen für den 27. August ihren neuen Langspieler "Power Trio" an.

Über die sozialen Median teilten DANKO JONES bereits das Cover-Artwork und die Tracklist der Platte. Fronter Danko kommentiert im Namen der Band: "Unser neues Album heißt "Power Trio" und wird am 27. August veröffentlicht. Ich werde ganz ehrlich sein, es ist VERDAMMT GEIL. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir dieses Album aufgenommen haben, und wie wir es aufgenommen haben. Produziert wurde es von Eric Ratz."

Zu ihrem 25. Bandjubiläum kündigen DANKO JONES zudem zwei Livestream-Konzerte an. Beide Shows werden aus dem Bridgeworks in Hamilton, Ontario (Kanada) übertragen. Für die Fans in Nordamerika ist es am 12. März um 20:00 Uhr EST/17:00 Uhr PST so weit. Eigens für die Fans in Europa wird der zweite Stream am 13. März um 20:00 Uhr CET stattfinden. Tickets bekommt ihr an dieser Stelle. Weitere Infos und Karten für den 12. März gibt es hier.

Die "Power Trio"-Tracklist:

1. I Want Out
2. Good Lookin'
3. Saturday
4. Ship Of Lies
5. Raise Some Hell
6. Blue Jean Denim Jumpsuit
7. Get To You
8. Dangerous Kiss
9. Let’s Rock Together
10. Flaunt It
11. Start The Show (feat. Phil Campbell)

Bands:
DANKO JONES
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos