News


Pic: Joel Barrios

News 11.01.2022, 15:33

D'VIRGILIO, MORSE & JENNINGS - 'Everything I Am' vom "Troika"-Album ausgekoppelt

D'VIRGILIO, MORSE & JENNINGS präsentieren den Clip zu 'Everything I Am', der zweiten Single von ihrer kommenden Debütplatte "Troika".

Nick D'Virgilio (BIG BIG TRAIN), Neal Morse (NMB, TRANSATLANTIC) und Ross Jennings (HAKEN) bringen ihren Erstling "Troika" am 25. Februar 2022 via Insideout Music raus. Über die Single 'Everything I Am' und das Video von Regisseur Christian Rios verrät Morse:

"Vor langer Zeit erlaubten meine Eltern meinen Brüdern und mir, den 'Woodstock'-Film im Kino zu sehen. Er war für unter 17-Jährige nur im Beisein der Eltern oder Erziehungsberechtigten erlaubt, was damals schon eine große Sache war. Ich war ziemlich überwältigt von all der tollen Musik in dem Film und eine der Bands, die ich sofort liebte und das bis heute tue, waren CROSBY, STILLS AND NASH. Man kann definitiv ihren Einfluss in diesem Song hören, denn ich glaube, dass die gesangliche Harmonie, die wir haben, fast an dieses Level herankommt! Ich schrieb diesen Song eines Morgens, als meine Frau und ich einen schlechten Tag hatten und es geht darum, dass unsere Leben miteinander verwoben sind, egal was passiert."

Die "Troika"-Tracklist:

1.Everything I Am (5:43)
2. Julia (6:07)
3. You Set My Soul On Fire (3:22)
4. One Time Less (4:53)
5. Another Trip Around The Sun (4:39)
6. A Change Is Gonna Come (4:24)
7. If I Could (4:02)
8. King For A Day (5:47)
9. Second Hand Sons (4:43)
10. My Guardian (3:43)
11. What You Leave Behind (4:16)

Bands:
D'VIRGILIO, MORSE & JENNINGS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos