News

News 25.01.2021, 16:49

CYNIC - Tribut-Doku über Sean Reinert ist online

Über CYNICs verstorbenen Schlagzeuger Sean Reinert ist nun eine rund einstündige Dokumentation erschienen, die ihr euch unten anschauen könnt.

Veröffentlicht hat das Video über den CYNIC-Drummer der deutsche Schlagzeuger Philipp Koch im Rahmen seines Podcasts "Drumtalk". Zu Wort kommen in seinem Beitrag auch Gene Hoglan (TESTAMENT), Tomas Haake (MESHUGGAH), Steve DiGiorgio (TESTAMENT) und Dirk Verbeuren (MEGADETH).

Sean Reinert war verstorben, nachdem man ihn am 24. Januar 2020 leblos in seinem Zuhause in San Bernardino (Kalifornien) auffand. Bereits beim Eintreffen des Rettungswagens im Krankenhaus wurde der Musiker für tot erklärt.

Bands:
CYNIC
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos