'Traced In Air-Remix/Master'-Video zum Album "Traced In Air Remixed" veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
15.08.2019, 9:38

CYNIC - 'Traced In Air-Remix/Master'-Video zum Album "Traced In Air Remixed" veröffentlicht

CYNIC geben die Wiederveröffentlichung ihres Albums "Traced In Air" aus dem Jahr 2008 mit einem speziellen Video bekannt. "Traced In Air Remixed" erscheint am 27. September.
Weitersagen

Die amerikanische Prog-Metal-Band CYNIC stellt am 27. September 2019 ihr neu abgemischtes Album "Traced In Air Remixed" über Season of Mist in den Handel. Das Originalalbum aus dem Jahr 2008 wurde komplett überarbeitet und mit dem Bassisten Sean Malone neu eingespielt.

Paul Masvidal kommentiert: ""Traced In Air" wurde für 2019 auf den neuesten Stand gebracht - ein Remix, bei dem etwas weniger ein wenig mehr bedeutet. Zynikern ging es immer darum, Wege zu schmieden, anstatt Mauern zu bauen."