News

News 13.01.2022, 18:50

CULT OF LUNA - 'Into The Night'-Single veröffentlicht

CULT OF LUNA präsentieren mit 'Into The Night' die neueste Single-Auskopplung ihres kommenden Langspielers "The Long Road North".

Der Nachfolge-Langspieler der "The Raging River"-EP von CULT OF LUNA schlägt am 11. Februar 2022 über Metal Blade Records in den Plattenläden auf. Mit der brandneuen Single-Auskopplung 'Into The Night' stellen die Schweden jetzt den neuesten Vorgeschmack auf ihr insgesamt neuntes Albums "The Long Road North" im offiziellen Visualizer-Clip vor, den ihr euch unten ansehen könnt. CULT OF LUNA-Sänger/Gitarrist Johannes Persson kommentiert: "Der lange Weg nach Norden ist ein langer Weg nach Hause. Eine Richtung, die von einem Ruf diktiert wird, der das Gestein durchdringt und durch den Wald hallt. Er fließt über jeden See, beschleunigt durch den Wind. Wenn er dich erreicht, weißt du, dass es Zeit ist. Zeit, vorwärts zu gehen. Du weißt nicht, wohin er führen wird, aber du vertraust ihm. Mit Blick auf die Mitternachtssonne zieht er dich näher heran. Der Weg ist lang und das Ende ist ungewiss."

Die "The Long Road North"-Tracklist:

1. Cold Burn
2. The Silver Arc
3. Beyond I (feat. Mariam Wallentin)
4. An Offering To The Wild
5. Into The Night
6. Full Burn
7. The Long Road North
8. Blood Upon Stone
9. Beyond II (feat. Colin Stetson)

Hört 'Into The Night' hier im Visualizer:

Bands:
CULT OF LUNA
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos