Europatour im Februar und März abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ester Segarra
21.01.2022, 11:05

CULT OF LUNA - Europatour im Februar und März abgesagt

CULT OF LUNA sagen wegen der aktuellen Situation einen Teil ihre Tour durch Europa ab. Davon sind auch Shows im deutschsprachigen Raum im Februar und März betroffen.
Weitersagen

CULT OF LUNA zufolge sollen ihre für den Herbst angesetzten Konzerte aber wie geplant stattfinden. Die Band erklärt: "Wir haben gehofft, dass es nicht so weit kommen würde. Ihr kennt ja alle die Situation, in der wir uns befinden und momentan ist es noch zu unsicher, in Europa zu touren, was bedeutet, dass wir die Tour im Februar und März absagen müssen. Wir sind alle total enttäuscht deswegen, aber wir müssen uns an die Realität anpassen. Dies sind sicherlich dunkle Zeiten, doch es ist wichtig, daran zu denken, dass das einzig Wichtige die Gesundheit und das Leben der Menschen ist - alles andere kann warten. Je schneller wir uns alle impfen lassen, desto schneller wird alles wieder normal werden, denn das wird es. Wir versprechen, dass wir dann immer noch da sein werden und hoffen, dass ihr die Geduld habt, auf uns zu warten. Alle Tickets werden zurückerstattet und wir werden euch so schnell wie mögliche ein Update hinsichtlich unserer Tourpläne geben."