Neues Album "Feel This" kommt im Juni
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Richard Sibbald
10.03.2022, 17:42

CROBOT - Neues Album "Feel This" kommt im Juni

CROBOT lassen am 3. Juni ihren neuen Langspieler "Feel This" von der Kette und präsentieren heute die erste Single 'Better Times' im Video.
Weitersagen

Die Single 'Better Times' könnt ihr euch untenstehend im dazugehörigen Videoclip von William "Wombat" Felch ansehen. Der neue CROBOT-Langspieler "Feel This" erscheint am 3. Juni über Mascot Records/Mascot Label Group. Sänger Brandon Yeagley kommentiert:

"Ihr braucht nicht weiter zu suchen, #Beardos! Bessere Zeiten sind hier um zu bleiben! Schnallt euch an, denn CROBOT sind zurück. Dies ist die Platte, die wir machen wollten, seit wir angefangen haben. Wir haben uns immer als Live-Act gesehen. Als Jay Ruston seinen Aufnahmeprozess beschrieb, waren wir mehr als begeistert. Es ging darum, live als Einheit aufzutreten und alle Instrumente eines Songs fertigzustellen, bevor wir zum nächsten übergingen. Wir haben 16 Songs in 21 Tagen aufgenommen, was an sich schon eine Meisterleistung ist."

Zudem sei "Feel This" eine Geschichte der Beharrlichkeit: "Durch ständige Kämpfe lernen wir mehr darüber, wie es ist, ein Mensch zu sein. Unsere Unzulänglichkeiten und Stärken machen uns zu einer einzigartigen Spezies", reflektiert Brandon. "Feel This verweist vielleicht auf unsere größte Stärke, unsere Fähigkeit, Gefühle zu empfinden (im Guten wie im Schlechten)."

Die "Feel This"-Tracklist:

1. Electrified
2. Dizzy
3. Set You Free
4. Better Times
5. Golden
6. Without Wings
7. Livin’ on the Streets
8. Into the Fire
9. Dance with the Dead
10. Holy Ghost
11. Never Break Me
12. Staring Straight Into the Sun

Seht das 'Better Times'-Musikvideo hier:

Band: CROBOT