News

News 30.04.2021, 16:46

CROBOT - 'Kiss It Goodbye'-Video enthüllt

CROBOT packen den neuen Clip zum Track 'Kiss It Goodbye' feat. Howard Jones für euch aus.

Am 18. Juni erscheint CROBOTs neue EP "Rat Child" via Mascot Records. Neben Howard Jones (LIGHT THE TORCH) sind als Gäste auch Frank Bello (ANTHRAX) und Stix Zadinia (STEEL PANTHER) mit dabei. CROBOT-Frontmann Brandon Yeagley kommentiert:

"Beim Song 'Kiss It Goodbye' schloß sich für uns ein Kreis. Wir bewundern Howard Jones' Fähigkeiten, seit wir selber Musik machen, und dieser Kerl ist hier im Beast-Modus. Diese Gitarren klingen, als wären sie direkt aus einem Alien-Film entsprungen - dieser Song ist in Acid-Spucke getränkt! Howard wurde uns durch gemeinsame Freunde vorgestellt. Wir waren schon immer große Fans von seinem melodischen Fußabdruck und seinen einzigartigen Melodien. Als wir hörten, dass er daran interessiert wäre, mit uns zu schreiben, waren wir mehr als begeistert. Er flog nach Austin und verbrachte ein paar Tage mit uns im Studio. Wir hatten eine so tolle Chemie mit ihm und schrieben diesen Song. Wir dachten, er wäre ein sicherer Kandidat für "Motherbrain", aber aus welchen Gründen auch immer, wurde er nicht mit auf das Album genommen. Es schien wie eine Farce, einen so großartigen Song im Regal liegen zu lassen. Also freuen wir uns, dass die Welt ihn jetzt hören kann."

Howard Jones fügt hinzu: "Ich hatte eine großartige Zeit beim Schreiben von 'Kiss It Goodbye' mit CROBOT! Ihr Sound und ihre Energie sind ansteckend, und ich wollte diese Möglichkeit der Zusammenarbeit mit ihnen auf keinen Fall verpassen. Ich hoffe, es gefällt euch allen!"

Bands:
CROBOT
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos