News

News 23.03.2020, 12:09

CRO-MAGS - Quarantäne-Show im Videostream

Die CRO-MAGS haben für euch ihre "Quarantine Show" vom 15. März als Video veröffentlicht.

Am 13. März wurde die BODY COUNT-/CRO-MAGS-Show in der Webster Hall in New York wegen der Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus verschoben. Bandkopf Harley Flanagan und seine Truppe beschlossen darum, am 15. März in den SIR Studios zusammenzukommen und für die Fans zu Hause eine "Quarantine Show" zu spielen und per Video zu verbreiten.

"Ich freue mich, dass wir euch in diesen Zeiten der Quarantäne ein Gratis-Konzert bieten können", so Harley. "Ohne mein Team hätte ich das aber nie umsetzen können, deshalb möchte ich ihnen allen danken. In diesen Zeiten müssen wir neue Wege finden, einander zu helfen. Wir können als Menschen nicht zulassen, dass die Angst uns gegeneinander aufbringt. Bleibt stark, bleibt schlau und bleibt sicher!"

Bands:
CRO-MAGS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos