'From The Grave' feat. Phil Campbell veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
14.10.2019, 8:53

CRO-MAGS - 'From The Grave' feat. Phil Campbell veröffentlicht

CRO-MAGS haben sich für ihre neue Single 'From The Grave' Unterstützung geholt: Ex-MOTÖRHEAD-Gitarrist Phil Campbell übernahm als Gast die Lead- und Slide-Gitarre.
Weitersagen

Am 6. Dezember erscheint auch die gleichnamige EP "From The Grave", die drei Tracks umfassen und in verschiedenen farbigen Vinyl-Versionen erhältlich sein wird. Neben dem Titeltrack sind die Songs 'PTSD' und 'Between Wars' zu hören. Sänger/Bassist Harley Flanagan berichtet, dass der verstorbene MOTÖRHAD-Frontmann Lemmy Kilmister ihm im Traum erschien. So kam auch die Zusammenarbeit mit Campbell zustande:

"Ich dachte, da Lemmy mir Anweisungen gab, sollte ich seinen Gitarristen fragen, ob er auf unserem neuen Track spielt. Phil sagte sofort ja. Ich fühle mich geehrt, dass er bei diesem Song mitgespielt hat. Ich traf Phil zum ersten Mal, als wir zusammen mit MOTÖRHEAD auf der "Orgasmatron"-Tour spielten. Er ist einer meiner Lieblingsgitarristen aller Zeiten und ich kann es immer noch nicht glauben, dass er auf einem meiner Songs spielt. Danke Phil und auch Lemmy, dass ihr das alles ermöglicht habt!"

https://youtube.com/watch?v=kMJjWOQ6x4w