News

News 23.11.2020, 18:51

CRO-MAGS - "Cro-Mags 2020"-EP angekündigt

Die CRO-MAGS werden am 11. Dezember eine neue EP mit dem Titel "Cro-Mags 2020" veröffentlichen.

Die neue CRO-MAGS-EP folgt damit auf das im Sommer 2020 veröffentlichte Album "In The Beginning". "Cro-Mags 2020" wird insgesamt sechs Songs enthalten und kommt am 11. Dezember in die Plattenläden. Frontmann Harley Flanagan kommentiert: "Das Albumcover soll wie ein Kalender aussehen - sieben Rechtecke breit, mit einem Bild des Jahres 2020 pro Tag. Im Booklet werden zwölf Bilder gezeigt, eines für jeden Monat des Jahres 2020 und die Rückseite ist die Aufnahme von etwas, das ich noch nie zuvor in meinem Leben gesehen habe - ein komplett leeres New York City." Passend dazu beträgt die Laufzeit der EP exakt zwanzig Minuten und zwanzig Sekunden.

Bands:
CRO-MAGS
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos