News

News 23.04.2019, 11:16

CRO-MAGS - Band-Namensrechte geklärt

Die CRO-MAGS-Mitglieder John Joseph und Mackie Jayson haben sich mit ihrem ehemaligen Bandkollegen Harley Flanagan über die Rechte am Namen der Combo geeinigt. Künftig wird es zwei verschiedene CRO-MAGS-Versionen geben.

Joseph und Jayson werden unter dem Namen CRO-MAGS JM agieren, während Flanagan und seine Mitstreiter als CRO-MAGS auftreten dürfen. Diese Einigung teilten die jetzigen CRO-MAGS JM auf ihrer Facebook-Seite mit:

"Natürlich brauchen wir aber Zeit, um diese Änderung umzusetzen. Es wir einen drei Monate dauernden Übergang geben, in welchem unsere Show möglicherweise noch als CRO-MAGS beworben werden und Harley ebenfalls als CRO-MAGS auftritt. In dieser Zeit schaut bitte auf unseren Webseiten und Social-Media-Seiten nach, um sicher zu sein, um welche Band es sich handelt, die ihr sehen wollt. Ab dem 1. August 2019 werden alle Shows unter dem Namen CRO-MAGS JM von uns gespielt, und alle CRO-MAGS-Konzerte von Harley. Danke für eure Geduld, während wir das umsetzen."

Bands:
CRO-MAGS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos