Creeping Death: 'Bloodlust Contamination'-Video zu "Wretched Illusions"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Cameron Nunez
24.07.2019, 8:49

CREEPING DEATH - Creeping Death: 'Bloodlust Contamination'-Video zu "Wretched Illusions"-Album ist online

CREEPING DEATH geben euch enen Vorgeschmack auf ihre Platte "Wretched Illusions" und koppeln den Track 'Bloodlust Contamination' aus.
Weitersagen

Am 27. September veröffentlicht die Combo aus Denton, Texas ihren Langspieler via eOne. Die Band verrät: "Mit diesem Album wollten wir uns einer Herausforderung stellen und unseren Sound auf die nächste Ebene tragen. "Wretched Illusions" ist direkter, mehr Metal, aber immer noch 100 Prozent CREEPING DEATH. Der Song 'Bloodlust Contamination' und das dazugehörige Video sollten euch einen guten Eindruck von der Intensität der Platte vermitteln."