'Outlaws & Outsiders'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jody Domingue
20.05.2020, 7:53

CORY MARKS - 'Outlaws & Outsiders'-Video ist online

Cory Marks präsentiert seinen neuen Clip zu 'Outlaws & Outsiders' aus dem Soundtrack des kommenden Films "Sno Babies".
Weitersagen

Der Country-Rocker Cory Marks integrierte einige exklusive Ausschnitte der im September erscheinenden Streifens in sein Musikvideo. "Sno Babies" ist eine düstere Geschichte über die Opioidabhängigkeit und ihre Auswirkungen auf die Vorstädte der US-Mittelschicht. Als Gäste sind Ivan Moody (FIVE FINGER DEATH PUNCH), Travis Tritt und Mick Mars (MÖTLEY CRÜE) in der Radioversion von 'Outlaws & Outsiders' zu hören. Marks kommentiert:

"Es ist eine tolle Sache, als Künstler seine Musik auf Streaming-Plattformen zu veröffentlichen und im Radio zu hören, aber die eigene Musik in einem Film wie diesem dabei zu haben, bringt das Ganze auf ein neues Level - eine verdammt coole Leistung als Künstler und Songschreiber! Die Opioid-Krise wird, besonders wenn die Welt in Zeiten wie diesen buchstäblich still steht, nur noch schlimmer. Ich hoffe, dieser Song und der Film führt den Menschen vor Augen, dass es immer Hilfe und andere Möglichkeiten gibt, mit schwierigen Zeiten und Umständen umzugehen."