Europatour auf 2021 verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tementiy Pronov
26.03.2020, 21:08

CORROSION OF CONFORMITY - Europatour auf 2021 verschoben

CORROSION OF CONFORMITY müssen ihre geplante Europa-Tournee mit SPIRIT ADRIFT auf das kommende Frühjahr 2021 verschieben.
Weitersagen

CORROSION OF CONFORMITY haben über Facebook bekanntgegeben, dass auch ihre geplanten Tour-Termine vom derzeit grassierenden Coronavirus betroffen sind. Demnach sieht sich die Band dazu gezwungen, ihre geplante Europa-Tournee zusammen mit SPIRIT ADRIFT auf das kommende Jahr 2021 zu verschieben. Die Konzertreise hätte ursprünglich am 25. April in der irischen Hauptstadt Dublin starten sollen.

"Angesichts der derzeitigen weltweiten Situation durch das Coronavirus haben wir keine andere Wahl, als unsere kommenden Europa-Termine mit SPIRIT ADRIFT auf das Frühjahr 2021 zu verschieben", lautet das Statement von CORROSION OF CONFORMITY. "Es tut uns sehr Leid, dass es dazu gekommen ist, aber die Gesundheit und Sicherheit von jedem einzelnen ist der wichtigste Faktor im Moment und wir freuen uns darauf, euch alle zu sehen, sobald sich das alles beruhigt hat und wir wieder unterwegs sind."