'Nun lass doch mal die Leute'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Lord Canis
22.10.2020, 11:00

COR - 'Nun lass doch mal die Leute'-Video ist online

COR haben zusammen mit ihren Fans ein Video zu ihrem Song 'Nun lass doch mal die Leute' gedreht.
Weitersagen

COR hatten im Vorfeld ihre Fans dazu aufgerufen, ihre selbstgedrehten Clips einzuschicken, die dann zu einem Musikvideo zusammengeschnitten wurden. Im Song 'Nun lass doch mal die Leute' vom aktuellen Album "Friedensmüde" geht es um Toleranz und Verständnis und darum, dass einige Leute den Kopf über Dinge schütteln, die für andere wiederum ganz normal sind. Um schräge Hobbys und komische Angewohnheiten. Und eben diese sollten von den Fans gefilmt und eingesendet werden. Das Ergebnis könnt ihr euch nun anschauen. Viel Spaß!

https://youtube.com/watch?v=UcBSPXeKcIo