News

News 01.03.2021, 15:51

COR - Friedemann präsentiert 'Le Coiffeur'-Video

COR-Fronter Friedemann Hinz präsentiert seine neue Single 'Le Coiffeur' und kündigt sein Soloalbum "In der Gegenwart der Vergangenheit" an.

Friedemann möchte mit 'Le Coiffeur' dem aktuell durch die Covid-19-Krise "unfrisierten Volk" eine Stimme geben - genau an dem Tag, an dem die Friseursalons in Deutschland wieder öffnen. Augenzwinkern inklusive natürlich.

Am 16. April legt der Musiker seinen neuen Langspieler "In der Gegenwart der Vergangenheit" nach. Seit Mai letzten Jahres hatten Fans die Möglichkeit, über ein Abo-Verfahren jeden Monat bereits einen neuen Track aus dem neuen Album zu hören und das ca. vier Wochen, bevor der Song offiziell digital veröffentlicht wurde. Die heute erscheinende Single, ist ein Extra, die nicht auf dem im April erscheinendem Album zu hören sein wird.

Viel Spaß mit 'Le Coiffeur'!

Bands:
COR
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos