'It Dwells'-Single vom kommenden "Páthos"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Anne-Marie Forker
14.03.2022, 10:40

CONJURER - 'It Dwells'-Single vom kommenden "Páthos"-Album ausgekoppelt

CONJURER kündigen für den 1. Juli ihre neue Platte "Páthos" an. Vorab könnt ihr euch schon den Song 'It Dwells' anhören.
Weitersagen

CONJURER-Bassist Conor Marshall meldet sich zu Wort: "Wir freuen uns, endlich das Album mit euch allen teilen zu können! Ich bin sicher, das ist für jede Band so, die versucht, während der Pandemie ein Album rauszubringen, aber es fühlt sich so an, als ob wir es schon seit Ewigkeiten zurückhalten, also ist es schön, dass das nun nicht mehr mein Problem ist und wir endlich darüber reden können!"

Die "Páthos"-Tracklist:

1. It Dwells
2. Rot
3. All You Will Remember
4. Basilisk
5. Those Years, Condemned
6. Suffer Alone
7. In Your Wake
8. Cracks In The Pyre