Gitarrist Bård Torstensen veröffentlicht 'Loco Motion'-Video mit GrowN
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: David Jackson
12.01.2021, 10:08

CLAWFINGER - Gitarrist Bård Torstensen veröffentlicht 'Loco Motion'-Video mit GrowN

CLAWFINGER-Sechssaiter Bård Torstensen meldet sich mit seiner zweiten Combo GROWN und dem neuen Videoclip zur Single 'Loco Motion' zurück.
Weitersagen

GROWN-Drahtzieher Bård Torstensen und sein Kollege Harald Dose sind zum ersten mal seit rund 30 Jahren wieder vereint und bringen am 19. Februar ihr Album "For Life" auf den Markt. Die erste Single 'Stay Calm' erschien bereits am 4. Dezember 2020.

"Ich habe über die Jahre unzählige Songideen aufgeschrieben, die nicht zu CLAWFINGER passten", so Torstensen. "Mein Herz schlägt für unterschiedlichste Musikstile, ich kann das nicht kontrollieren, was kreativ so aus mir heraussprudelt."

Harald ergänzt: "Als ich die Songs zum ersten Mal gehört habe, war ich sofort Feuer und Flamme. Die haben mir wie ein perfekter Handschuh gepasst und ich hatte mir schon lange gewünscht, wieder genau sowas zu machen."

Von der Covid-19-Krise lassen sich die beiden Musiker ihr Comeback nicht vermiesen, wie Bård versichert: "Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, sollte man es drauf haben, die Dinge positiv zu sehen und einfach anzupacken."