News

News 04.08.2020, 11:35

CIRCUS OF ROCK - Mirka Rantanen stellt neues Projekt vor

Mit CIRCUS OF ROCK stellt der finnische Schlagzeuger Mirka Rantanen (WARMEN, KING COMPANY) sein neues Musikprojekt vor. Die erste Platte wird 2021 via Frontiers Music erscheinen.

CIRCUS OF ROCK-Gründer Mirka Rantanen spielte in seiner Karriere bereits u.a. für KOTIPELTO, Timo Tolkki, NORTHERN KINGS, REVOLUTION RENAISSANCE, HEVISAURUS uvm. Nun präsentiert der Musiker sein eigenes Projekt mit vielen namhaften Musikern:

"Ich wollte nicht nur einfach ein Soloalbum rausbringen. Ich wollte auch viele fantastische Kollegen involvieren, mit denen ich über die Jahre zusammen gespielt habe, und zusätzlich einige großartige GastsängerInnen. Mein Ziel ist es, das Album 2021 zu veröffentlichen, wenn ich 50 Jahre alt werde. Und nun wird dies dank Frontiers Records passieren."

Bisher bestätigte MusikerInnen sind:

Jarkko Ahola
Johnny Gioeli (HARDLINE, AXEL RUDI PELL)
Rick Altzi (MASTERPLAN)
Marco Hietala (NIGHTWISH)
Antti Railio ("The Voice Of Finland"-Gewinner)
David Readman (PINK CREAM 69)
Elise Ryd (AMARANTHE)
Pasi Rantanen (THUNDERSTONE)

Bands:
CIRCUS OF ROCK
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos