Band funktioniert laut Tom Keifer nicht mehr
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Sydow
24.06.2019, 9:03

CINDERELLA - Band funktioniert laut Tom Keifer nicht mehr

CINDERELLA-Frontmann Tom Keifer lässt in einem Interview durchklingen, dass er für die Band aktuell keine Zukunft sieht.
Weitersagen

Um den genauen Status der Hardrocker wird bereits seit mehreren Jahren gerätselt. Keifer findet laut "Metalwani.com" ziemlich deutliche Worte für die Situation:

"Ich werde nur sagen, was ich schon zuvor gesagt habe, und das ist, dass es zwischen uns schon seit Jahrzehnten Probleme gibt, und die wurden seit Jahren nicht gelöst. Und wenn Probleme nicht gelöst werden, gären sie normalerweise und werden noch schlimmer. Wir haben nie schmutzige Wäsche gewaschen, und das werde ich jetzt auch nicht tun. Es ist eine Situation, die nicht mehr funktioniert."