Joe Satriani glaubt nicht an Band-Zukunft
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: earMusic
21.04.2020, 9:39

CHICKENFOOT - Joe Satriani glaubt nicht an Band-Zukunft

CHICKENFOOT werden Gitarrist Joe Satriani zufolge in Zukunft keine weitere Musik mehr aufnehmen.
Weitersagen

Der Saitenhexer, der Teil der Allstar-Rockband um Sänger Sammy Hagar (ex-VAN HALEN), Schlagzeuger Chad Smith (RED HOT CHILI PEPPERS) und Bassist Michael Anthony (ex-VAN HALEN) ist, ließ kürzlich in einem Interview mit dem Magazin "All That Shreds" über eventuelle CHICKENFOOT-Pläne verlauten:

"Ich habe aufgehört, alle anderen danach zu fragen. Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass für CHICKENFOOT noch ein paar Alben und Welttourneen drin sein würden. Ich liebte meine Zeit in der Band, aber ich denke, es wird wohl kein CHICKENFOOT mehr geben."

CHICKENFOOT hatten 2009 ihr selbstbetiteltes Debütalbum und 2011 den Nachfolger "Chickenfoot III" veröffentlicht. 2017 folgte die Compilation "Best + Live".