'Afkicken'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sandra Ludewig
13.05.2022, 12:17

'Afkicken'-Video online gestellt

Charlotte Wessels stellt ihr neues Musikvideo zum Song 'Afkicken' vor.
Weitersagen

Sängerin Charlotte Wessels (ex-DELAIN) veröffentlichte im Herbst vergangenen Jahres ihre erste Solo-Scheibe "Tales From Six Feet Under" über Napalm Records. Nun präsentiert die Niederländerin daraus einen Track in ihrer Muttersprache. Über das Stück und das Video zu 'Afkicken' berichtet Charlotte:

"Vom Moment an, in dem ich meinen ersten niederländischen Song 'Afkicken' fertiggestellt hatte, wollte ich unbedingt die Geschichte der Protagonistin auf eine Art erzählen, die die Sprache übersteigt. Ich bin begeistert von diesem Fiebertraum von einem Video voller Sekten, Monster und Morde, das ich mit den fantastischen Schauspieler und der VideoInk-Crew geschaffen habe. Das Video ist nicht nur eine Hommage an einige meiner Lieblingsfilme sondern steht auf persönlicher Ebene auch für einige brandneue Erfahrungen und Herausforderungen. Ich freue mich wirklich sehr, das jetzt auf die Welt loszulassen."