News

News 18.11.2021, 11:30

CELESTE - 'Des Torrents De Coups' vom "Assassine(s)"-Album ausgekoppelt

CELESTE bringen am 28. Januar 2022 via Nuclear Blast ihre neue Platte "Assassine(s)" auf den Markt. Heute gibt es bereits das Video zum Song 'Des Torrents De Coups' zu sehen.

Der CELESTE-Langspieler wurde von Chris Edrich produziert, der unter anderem schon mit GOJIRA und TESSERACT zusammen arbeitete. Die französischen Avant-Garde-Black-Metaller verraten über die erste Single-Auskopplung:

"Wir freuen uns, unsere erste Single enthüllen zu können. Dieser Track ist der erste, den wir angefangen haben, für das neue Album zu schreiben, aber wir haben ihn auch als einen der letzten fertiggestellt. Der epische Song wird von einem angemessenen Videoclip begleitet. 'Des Torrents De Coups' ist der erste Teil einer Video-Trilogie, die in den kommenden Monaten veröffentlicht wird, produziert in Zusammenarbeit mit dem Videokünstler Gregoire Orio. Diese Videoclips unterstreichen unsere wohlbekannte Vorstellungskraft vollkommen."

CELESTE sind:

Johan Girardeau - Vocals & Bass
Guillaume Rieth - Gitarre
Antoine Royer - Drums
Sébastien Ducotte - Gitarre

Bands:
CELESTE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos