'The Long And Winding Bier Road' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gene Smirnov
18.09.2020, 8:34

CARCASS - 'The Long And Winding Bier Road' veröffentlicht

CARCASS streamen für euch ihren neuen Song 'The Long And Winding Bier Road'.
Weitersagen

Der Song wurde aus CARCASS' kommender EP "Despicable" ausgekoppelt, die am 30. Oktober über Nuclear Blast erscheint. Bassist/Sänger Jeff Walker verrät: "Tja, die Covid-Situation hat die Veröffentlichung des neuen CARCASS-Albums fürs Erste auf Eis gelegt. Aber da wir versprochen haben, dass es neue Musik geben wird, dachten wir, es wäre cool, eine Lückenfüller-Veröffentlichung zu haben und euch einige der Tracks hören zu lassen, die es nicht ganz aufs Album geschafft haben. Sagt nicht, wir geben euch nie was. Viel Spaß."

Die "Despicable"-Tracklist:

01. The Living Dead At The Manchester Morgue
02. The Long And Winding Bier Road
03. Under The Scalpel Blade (Albumversion)
04. Slaughtered In Soho