Neues Album wird wegen Corona-Krise verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gene Smirnov
03.04.2020, 8:58

CARCASS - Neues Album wird wegen Corona-Krise verschoben

CARCASS werden das ursprünglich geplante Veröffentlichungsdatum ihrer nächsten Albums am 7. August nicht halten können. Grund dafür sind produktionstechnische Probleme aufgrund der Coronavirus-Pandemie.
Weitersagen

Die britischen Extrem-Metaller teilten die schlechten Nachrichten über ihre sozialen Medien mit: "Nun, es gibt keine Möglichkeit, dass unser neues Album im August erscheint, denn mit der aktuellen Pandemie haben CD- und Vinly-Hersteller geschlossen und der Label-Vertrieb wurde für absehbare Zukunft angehalten. Es gibt im Moment auch wichtigere Dinge, oder? Bleibt zu Hause, passt auf euch auf, lasst uns die nächsten paar Monate überstehen und wir werden das Album veröffentlichen, sobald es eine Art Rückkehr zur 'Normalität' gibt. Genießt in dieser Zeit unseren Track 'Under The Scalpel Blade'."