News


Pic: Deirdra Kling

News 31.12.2021, 15:21

CANNIBAL CORPSE - Paul Mazurkiewicz stellt neue Band UMBILICUS vor

CANNIBAL CORPSE-Schlagzeuger Paul Mazurkiewicz hat u.a. zusammen mit Gitarrist Taylor Nordberg (INHUMAN CONDITION) eine Combo namens UMBILICUS aus der Taufe gehoben.

Ebenfalls bei UMBILICUS aktiv sind Bassist Vernon Blake (ANARCHUS) und Sänger Brian Stephenson (FORE, OLD JAMES). Die Combo spielt Rock 'n' Roll und wurde Paul zufolge schon vor über einem Jahr gegründet. Das letzte Bandmitglied kam jedoch erst später dazu. Der Drummer verrät:

"UMBILICUS wurden im Sommer 2020 gegründet und werden angetrieben von unserer Liebe zum Rock 'n' Roll der späten Sechziger, Siebziger und frühen Achtziger. Wir haben 2020 zehn sehr coole Songs komponiert, aber ein Puzzleteil fehlte noch: eine fantastische Stimme, die alles verbindet. Auftritt Brian Stephenson! Ein großartiger Sänger und Texter, der unser Line-up vervollständigt! Ich bin so stolz auf alles, was wir geschrieben haben und ich kann es gar nicht erwarten, dass die Welt endlich hört, was wir zu bieten haben!"

Aktuell arbeiten UMBILICUS in den letzten Zügen an ihrem Debütalbum, das 2022 erscheinen soll. Weitere Details will die Band in Kürze veröffentlichen.

Bands:
CANNIBAL CORPSE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos