News

News 24.12.2021, 10:00

CANNIBAL CORPSE - Corpsegrinder streamt Solo-Single 'Acid Vat'

CANNIBAL CORPSE-Frontmann George "Corpsegrinder" Fisher stellt mit 'Acid Vat' den ersten Track von seinem kommenden Soloalbum "Corpsegrinder" vor.

Die "Corpsegrinder"-Platte erscheint am 4. Februar 2022 und umfasst zehn Songs. Fishers Werk wurde von Nick Bellmore und Jamey Hasta (HATEBREED) co-produziert und erscheint bei Jastas neuer Plattenfirma Perseverance Music Group. Für den Song 'Acid Vat' konnte Corpsegrinder seinen CANNIBAL CORPSE-Bandkollegen Erik Rutan als Gastmusiker gewinnen. Fisher verrät über die Single: "Es ist eine Mischung aus Death Metal, Thrash und hardcore und es klingt höllisch heavy!!! Ich freue mich sehr auf die Veröffentlichung und kann es kaum erwartet, dass die Welt das hört!"

Viel Spaß!

Bands:
CANNIBAL CORPSE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos