'When You Were Born (I Was Already Dead)'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sascha Paco
16.06.2020, 13:32

BRUNHILDE - 'When You Were Born (I Was Already Dead)'-Video enthüllt

BRUNHILDE präsentieren das Musikvideo zu ihrer neuen Single 'When You Were Born (I Was Already Dead)'.
Weitersagen

Die Metal-Punker BRUNHILDE bestehen aus Sängerin Caro Loy und Gitarrist Kurt Bauereiß. Musikproduzent Charlie Bauerfeind (u.a. BLIND GUARDIAN, HELLOWEEN) produzierte die Single des Duos. Caro kommentiert:

"Ich bin sehr resolut, lebendig, direkt – und ungeduldig. Davon handelt auch die erste Single 'When You were born...'. Kurt schreibt die Musik und ich überlege mir anschließend die passenden Lyrics dazu. Das akustische, langsame Intro hat mich zum Text inspiriert. Denn während andere oft total lahm sind und immer ellenlang darüber nachdenken, wann und wie sie etwas anfangen wollen, habe ich den ganzen Kram meist schon längst alleine erledigt. Bevor die Aufstehen, liege ich schon wieder im Bett."