News


Pic: Sascha Paco

News 17.12.2021, 12:03

BRUNHILDE - 'The House Of The Rising Sun'-Cover veröffentlicht

BRUNHILDE haben sich an eine Coverversion des Klassikers 'The House Of The Rising Sun' gewagt und präsentieren nun das Ergebnis.

Unterstützt wurden BRUNHILDE erneut von der Initiative Musik. Sängerin Caro berichtet: "Wir sind der Initiative Musik von Herzen dankbar, sie haben dabei geholfen, dass ich meinen Lieblingssong endlich covern kann! Und: Ich wollte diesen Song schon immer auch mal live spielen!"

Am 28. Dezember könnte sich dieser Wunsch erfüllen: BRUNHILDE spielen als Gäste von MOTÖRIZER in Hamburg. Am 15. Januar findet im Hamburger Headcrash dann ein Headliner-Konzert der Rockband statt.

Bands:
BRUNHILDE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos