News


Pic: Sascha Paco

News 28.05.2021, 20:15

BRUNHILDE - 'Miss God'-Single samt Video ausgekoppelt

BRUNHILDE koppeln aus dem aktuellen Album "To Cut A Long Story Short" das Stück 'Miss God' für euch aus.

BRUNHILDE-Frontfrau Caro Loy verrät über den Track: "Ich liebe diesen Song schon immer. Mit seinem Drum-Intro ist er der perfekte Opener des Albums." Der Sängerin zufolge ist die Ur-Idee zum Stück übrigens bereits 13 Jahre alt: "Damals habe ich mir mit einer Freundin überlegt, was wir machen würden, wenn wir für einen Tag den Herrgott ersetzen und 'Miss God' spielen könnten. Der Song lädt jeden zum Nachdenken ein. Was würdest du tun, wenn du für einen Tag Gott spielen könntest?"

Viel Spaß mit 'Miss God'!

Bands:
BRUNHILDE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos