'DiE4u'-Akustikversion und 'Mood'-Coversong im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dreaming God
05.10.2021, 8:55

BRING ME THE HORIZON - 'DiE4u'-Akustikversion und 'Mood'-Coversong im Video

BRING ME THE HORIZON spielten in der BBC Live Lounge ihre aktuelle Single 'DiE4u' als Akustikversion sowie ein Cover des 24kGOLDN/Iann-Dior-Tracks 'Mood'. Beide Performances könnt ihr euch unten anschauen.
Weitersagen

Der BRING ME THE HORIZON-Track 'DiE4u' dreht sich um toxische Obsessionen, Laster und Dinge, die man nicht ablegen kann. Frontmann Oli Sykes verrät über den Song: "Ich glaube, viele Leute haben während ihrer Zeit im Gefängnis sehr ähnliche Kämpfe durchgemacht, sich selbst ins Gesicht gesehen und erkannt, wer man wirklich ist und was wichtig ist. Die Single ist ein triumphaler und emotionaler Song für mich, weil es eine Zeit der Erkenntnis war, die Dinge, die nicht gut waren, loszuwerden und die Entscheidung zu treffen, mich zu verbessern. Er hat auch eine Verbindung zu einem tieferen Thema über uns als Gesellschaft und wie wir die Art und Weise, wie wir uns selbst, einander und die Welt behandeln, betrachten müssen."