News

News 23.01.2020, 12:29

BRANT BJORK - 'Jungle In The Sound' im Stream

Brant Bjork veröffentlicht am 10. April sein selbstbetiteltes neues Album und stellt vorab die Single 'Jungle In The Sound' vor.

Der Desert-Rocker legt mit "Brant Bjork" bereits sein 13. Studioalbum vor und erklärt: "Diese neue Platte ist meine wahre kreative Natur und der Eröffnungssong 'Jungle In The Sound' ist ein perfektes Beispiel dafür, wie ich mich ihr ergebe."

Die "Brant Bjork"-Tracklist:

1. Jungle In The Sound
2. Mary (You're Such A Lady)
3. Jesus Was A Bluesman
4. Cleaning Out The Ashtray
5. Duke Of Dynamite
6. Shitkickin' Now
7. Stardust & Diamond Eyes
8. Been So Long

An dieser Stelle könnt ihr euch 'Jungle In The Sound' anhören.

Bands:
BRANT BJORK
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos