Videobotschaft zur anstehenden Tour veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Anders Bergstedt
22.10.2019, 12:24

BOMBUS - Videobotschaft zur anstehenden Tour veröffentlicht

BOMBUS haben anlässlich ihrer kommenden Deutschland-Tour eine kleine Videoankündigung für euch gedreht, die ihr euch unten im Player anschauen könnt.
Weitersagen

Die Metaller bringen am 15. November über Century Media ihr neues Studioalbum "Vulture Culture" in die Läden und freuen sich darauf, das neue Material auch live präsentieren zu können. Ihre Platte nahmen die Schweden zusammen mit dem Produzenten Daniel Johansson auf. Um Mix und Mastering kümmerte sich Jens Bogren. Sänger/Gitarrist Fredrik "Feffe" Berglund sinniert über den Langspieler und den Sound seiner Band:

"Ich glaube, es gibt keine andere Band, die klingt wie wir. Aber trotzdem klingen wir wie hundert andere Bands! Wenn ihr "Vulture Culture" hört, könnt ihr die offensichtliche Verbindung zu BLACK SABBATH und MOTÖRHEAD erkennen, aber wenn ihr es noch einmal anhört, entdeckt ihr auch Spuren von QUEEN, THE PRODIGY, TRAGEDY, PINK FLOYD, THE PARTISANS, PANTERA, ABBA... und es passt alles da rein! Wir haben nie in ein bestimmtes Genre oder eine bestimmte Schublade gepasst, und vielleicht hat das dafür gesorgt, dass wir immer zwischen den Stühlen sitzen. Aber wenn ihr mich fragt, macht uns das zu etwas Besonderem."

BOMBUS live:

11.12.19 München - Backstage Club
13.12.19 Hamburg - HeadCrash
17.12.19 Köln - Luxor
18.12.19 Berlin - Musik & Frieden