News


Pic: Frontiers PR

News 25.09.2020, 17:08

BLUE ÖYSTER CULT - 'Tainted Blood' veröffentlicht

BLUE ÖYSTER CULT stellen ihren neuen Track 'Tainted Blood' vor.

Damit stimmen BLUE ÖYSTER CULT euch schon mal auf ihr kommendes Studioalbum "The Symbol Remains" ein. Die Platte erscheint am 9. Oktober über Frontiers Music und ist der erste Studio-Langspieler der Rocker seit beinahe zwei Jahrzehnten. Beim Rock Hard Festival 2021 (21. - 23. Mai) treten BLUE ÖYSTER CULT im Amphitheater Gelsenkirchen auf. Wir sehen uns dort!

Die "The Symbol Remains"-Tracklist:

01. That Was Me


02. Box In My Head


03. Tainted Blood


04. Nightmare Epiphany


05. Edge Of The World


06. The Machine


07. Train True (Lennie's Song)


08. The Return Of St. Cecilia


09. Stand And Fight


10. Florida Man


11. The Alchemist


12. Secret Road


13. There's A Crime


14. Fight

Bands:
BLUE ÖYSTER CULT
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos