'Now The Screaming Starts'-Video im Netz
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Anders Manga
23.04.2019, 10:23

BLOODY HAMMERS - 'Now The Screaming Starts'-Video im Netz

BLOODY HAMMERS haben zu ihrem Track 'Now The Screaming Starts' ein offizielles Musikvideo veröffentlicht, das ihr euch nun anschauen könnt.
Weitersagen

Der Song und Clip wurden unter anderem vom gleichnamigen Horrorfilm "Now The Screaming Starts" von 1973 beeinflusst. Anders Manga (v./g./b.) berichtet außerdem, dass das Video von "einem narzistischen Killer inspiriert wurde, der nun von seinen früheren Opfern heimgesucht wird. All das kommt in dem Video zusammen... Aber bitte seht es euch nicht alleine an! Oder habt wenigstens eine Krankenschwester in der Nähe."

Am 26. Juni veröffentlichen BLOODY HAMMERS ihr neues Studioalbum "The Summoning" via Napalm Records.