'Skyggemannen'-Video im Netz
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
21.06.2019, 11:59

BLOOD RED THRONE - 'Skyggemannen'-Video im Netz

BLOOD RED THRONE packen das Video zu ihrer neuen Single-Auskopplung 'Skyggemannen' vom kommenden Album "Fit To Kill" aus.
Weitersagen

Die norwegischen Death-Metaller lassen ihr neues Studiowerk am 13. September via Mighty Music auf euch los. Was es mit der Single auf sich hat, erklärt euch Sänger Yngve "Bolt" Christiansen:

"'Skyggemannen', oder 'Der Mann im Schatten', is ein Song über den Konflikt zwischen den persönlichen Pflichten eines Mannes und seinen Zweifeln darüber, wer er sein soll, warum er überhaupt da ist und wie er einen Kampf gewinnen soll, den er nur in seinem eigenen Spiegel sieht. Der Track wurde auf Nowegisch geschrieben, genau wie 'Dødens Makt' von unserem selbstbetitelten Album, denn ich wollte auf der Platte so eine Art Stempel haben, wo wir herkommen."