'Kill Your Tyrants'-Clip online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
28.10.2019, 14:41

BLOOD EAGLE - 'Kill Your Tyrants'-Clip online

BLOOD EAGLE veröffentlichen einen Visualizer zu 'Kill Your Tyrants' und werden am 22. November ihre EP "To Ride In Blood & Bathe In Greed Part III" herausbringen.
Weitersagen

Die dänischen Death-Metaller BLOOD EAGLE veröffentlichten jüngst die zweite von drei EPs über Nuclear Blast Records. Heute präsentiert die Band einen Video-Visualizer zu dem Track 'Kill Your Tyrants', der der EP "To Ride In Blood & Bathe In Greed Part II" entnommen wurde. Die dritte "To Ride In Blood & Bathe In Greed"-EP wird am 22. November 2019 erscheinen. BLOOD EAGLE bestehen aus ehemaligen VOLBEAT-, MNEMIC-, HATESPHERE-, ILLDISPOSED- und RAUNCHY-Musikern und wurden 2013 offiziell gegründet, um gemeinsam Old-School-Death-Metal zu spielen.

Die Band kommentiert: "Hier ist einer unserer Lieblingssongs und einer der besten, die wir bis dato geschrieben haben. Der Track ist die pure Energie und ein Schlag ins Gesicht. Freut euch auf ein derbes Punkgrind-Stück namens 'Kill Your Tryrants'. Wir fühlen uns geehrt, mit Nuclear Blast bei einem der führenden Plattenlabels der Welt unterschrieben zu haben! Wir können nicht in Worte fassen, wie sehr wir uns freuen, endlich ein Zuhause für die Veröffentlichung von BLOOD EAGLEs Musik gefunden zu haben. Es gibt da draußen einige Leute, die uns hören wollen, was besonders die Reaktionen auf unsere Festivalauftritte in Europa in den letzten Jahren klargemacht haben. Wir freuen uns und sind dankbar dafür, mit Nuclear Blast arbeiten zu können, da sie dem EAGLE dabei helfen werden, ein neues Level zu erreichen. Was unsere Musik angeht, so sind insbesondere NAPALM DEATH, BOLT THROWER, MORBID ANGEL sowie rund zwei Prozent MASTODON in unserem Kochtopf gelandet. Herausgekommen ist dabei ein Menü namens "To Ride In Blood & Bathe In Greed", dessen drei Gänge wir im September, Oktober und November jeweils in Form einer EP via Nuclear Blast Records veröffentlichen werden."

Die "To Ride In Blood & Bathe In Greed"-Trackliste:

Part I
01. Feed On The Blood Of Man
02. Unsung Zeros
03. Impact Irreversible

Part II
01. Eyes Sewn Shut
02. Doctrine Of Death
03. Kill Your Tyrants
04. For Those Who Remain

Part III
01. A Life That Rots Away
02. Worship The Wolf
03. Wall Of Hate