"The Cherry Truck Band"-Serie startet heute um 22:00 Uhr
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
13.05.2020, 8:57

BLACK STONE CHERRY, MONSTER TRUCK - "The Cherry Truck Band"-Serie startet heute um 22:00 Uhr

BLACK STONE CHERRY und MONSTER TRUCK haben sich zusammen getan und präsentieren ihre gemeinsame Web-Serie "The Cherry Truck Band". Die erste Episode geht heute (13. Mai) live um 22:00 Uhr online.
Weitersagen

Fans von BLACK STONE CHERRY und MONSTER TRUCK bekommen die Möglichkeit, aus erster Hand zu sehen wie in der Zusammenarbeit ein gemeinsamer Song geschrieben wird. Die Idee entstand vor etwas über einer Woche während der "Cherry Chat"-Episode mit MONSTER TRUCK-Sänger/Bassist Jon 'Marv' Harvey. "Wir freuen uns sehr, wieder mit den Riff-Liebhabern von MONSTER TRUCK zusammen zu sein – auch wenn es nur via Internet ist", so BLACK STONE CHERRY. "Einen Song mit einer anderen Band zu schreiben, während der gesamte Prozess live im Internet verfolgt werden kann, das hat vorher noch keine Band gemacht. Wir sind gespannt was passieren wird! Lasst uns die Cherry Truck Band entfesseln!"

Marv von MONSTER TRUCK fügt hinzu: "Wir sind schon sehr gespannt, was passiert, wenn BSC unsere Kooperations-Kirsche essen! Haha! Im Ernst – ich kann es kaum erwarten, richtigen Rock 'n' Roll zu schreiben. Wenn es ein Knaller wird, werden die Leute diese Melodie für den Rest ihres Lebens singen."

Zu sehen ist die Web-Serie jeden Mittwoch ab 22:00 Uhr auf den Facebook-Seiten beider Bands.

www.facebook.com/blackstonecherry

www.facebook.com/ilovemonstertruck